Banner

Veranstaltungsdetails

Volkswirtschaftlicher Ausblick 2018
Drucken
Zeitraum:
Montag, 4. Dezember 2017, 18:00 - 21:00
Veranstaltungsbeschreibung:

Werte CFP-KollegenInnen,

zum Jahresabschluss 2017 dürfen wir uns wieder auf Dr. Martin Moryson freuen. Als Chef-Volkswirt von Sal. Oppenheim wird er uns seine Sicht auf die Märkte vermitteln - „Aktuelle Situation der Weltwirtschaft zwischen globalisierten Märkten und Protektionismus“ lautet sein Vortrag.

Seien Sie Gast im MATERNUSHAUS Köln, wenn wir uns ab 18 Uhr treffen.

Maternushaus Köln, RAUM "Quirinus" - Kardinal-Frings-Strasse 1, 50668 Köln (Parkhaus vorhanden)

Der Vortrag wird von 18.30 bis 20 Uhr sein, es besteht im Anschluss Möglichkeit zur Diskussion und zum Austausch beim gewohnten Networking.

Wie üblich sind finanzebs-Vereinsmitglieder von der Teilnahmegebühr befreit, externe Gäste sind willkommen haben allerdings die Kostenpauschale von 25,- EUR zu entrichten (vorab per Überweisung oder in bar am Abend).

Wir bitten um Disziplin bei der Anmeldung und behalten uns vor bei Nichterscheinen anteilige Kosten in Rechnung zu stellen.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen aus Köln

Martin Huhn, CFP

+49 221 175 4358 478/ Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ort:
Maternushaus Köln, Kardinal-Frings-Strasse 1, 50667 Köln
Kontakt:
Martin Huhn, +49 221 888 777 834/ 49 1754358478
Weitere Info:
Begrenzung der Teilnehmerzahl: 30 Personen
   
Vorname:
Nachname:
Straße (+ Hausnr.):
Postleitzahl:
Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Zahlungsart:
Tarif wählen:
Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail im PDF-Format.
Sie haben diese Veranstaltung bereits gebucht.
 
Banner